Meine Leidenschaft ist es kreativ zu arbeiten, meine Hände sind mein wichtigstes Werkzeug. Nach meiner Ausbildung zur Silberschmiedin bei Meister Silber AG in Zürich, habe ich mich nach mehrjähriger Erfahrung entschlossen meinen eigenen Weg einzuschlagen.

Aurum Argentum kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Gold Silber.

Ich verarbeite Silber und Gold zu hochwertigem Modeschmuck. Die Silberserie besteht aus 925 Silber, die Goldserie ist ebenfalls aus 925 Silber und wird mit einer starken Feingoldschicht elektrolytisch veredelt. Auf Anfrage fertige ich Fingerringe auch aus einer 750 Goldlegierung an. Die Schmuckkollektionen sind nickelfrei und hautverträglich, schlicht und elegant.

Durch meine Schmiede- und Giesserfahrung entstehen bei mir aus einem Silberblech auch Designobjekte oder Spezialanfertigungen.

Aurum Argentum wird in einer kleinen Serie von Hand angefertigt, dabei lege ich viel Wert auf die Verarbeitung der einzelnen Elemente.

zum produktionsablauf